Hilfe anlässlich aktueller Steuerfragen

Den Wandel der Zeit erkennen

In der heutigen Zeit ist Mandatsfestigung neben persönlichem Auftreten
nur durch Wissen erreichbar.

Die Tax Call wurde im Mai 2012 zunächst als reine Steuerberatungsgesellschaft gegründet.

Die Gründungsgesellschafter sind allesamt als Referenten der H.a.a.S. GmbH – Seminare und Vortrag tätig und mussten feststellen, dass sich viele Fragen der Seminarteilnehmer nicht im Rahmen des Vortrags oder in der Pause beantworten lassen.

Insoweit war die Gründung ein zwangsläufiger Schritt und die Tax Call fand von Anfang an regen Zuspruch.

Nach kurzer Zeit war zu erkennen, dass viele Projekte nicht nur Steuer- sondern auch Rechtsberatung (in einem) erfordern. Nachdem bereits seit Beginn 2014, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht, Steuerberater und LL. M. Jan Reiter für die Unterstützung (zunächst als freier Mitarbeiter, später als Partner) in diesem Bereich gewonnen werden konnte, wurde Tax Call in 2015 zur „gemischten“ Rechtsberatungs- und Steuerberatungsgesellschaft.

Das weitere Wachstum von Tax Call unterstreicht die Zufriedenheit unserer Klienten.

Für jeden neuen Fall benötigen wir einen neuen Call in Form einer Anfrage. Um unseren Dienst nutzen zu können, müssen Sie bei uns registriert sein.

Registrierte Benutzer können sich direkt anmelden.